ANNIVERSARY SHOOT

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

One year ago I started to blog and for this I’ve created my own blog ILIVANILLI. For this anniversary I did a shooting that was really fun. I hope you like the result.

I wear: skirt, top and shoes from Zara and bag from &Other Stories

*kisses*

3 Gedanken zu „ANNIVERSARY SHOOT

  1. Constanze sagt:

    Tolle Fotos, meine Liebe. Du schaust super aus, der Rock steht dir sooo gut! ♥
    xx

  2. Tiziana sagt:

    Hi ili
    Habe eine frage. Würde total gerne was mit mode machen. Ich liebe alles mit mode,menschen und ihr styling zu beobachten und ich schreibe sehr gerne. Mein nächstes ziel wäre ein blog aufzubauen aber ich denke auch an eine arbeit als modepraktikantin.
    Hättest du mir ein paar tips?wäre lieb☺😘 ps: super blog💕☀

Kommentar verfassen

